Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 27 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Lisa hat am 21.03.2011 21:09:04 geschrieben :

Sport
Em Heer friedrich sie wollten ja mal die E-mail adresse meien ist. stupsyfan@yahoo.de joa das wars eigentlich schon ..so jetze steh ich hir auch mal drin
 

Conny hat am 18.01.2011 20:13:06 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch noch ein gesundes neues Jahr und alles Gute für die WK. Hoffen Euch gehts gut. Werde versuchen nächste Woche zum Training zu kommen hängt natürlich von Maya ab wie sie drauf ist. Freu mich jedenfalls schon total endlich wieder nach und nach loszulegen.
Bis Bald und liebe Grüße an alle
Conny und Familie
 

Giselher Beyme hat am 03.09.2010 18:50:27 geschrieben :

Bezirksrekord
Hallo Mario,
wünsche Dir für diesen wichtigen WK an diesem WE das allerbeste. Kneife die A..backen zusammen!
Und nach der OP steigst Du wie Phönix aus der Asche
 

Eik Ruddat hat am 22.07.2010 17:10:11 geschrieben :

Stabi-Übungen
Hallo Mario,

wie heute in MD besprochen, wollte ich dir die Stabi-Übungen per Mail senden. Da ich aber keine Email auf dieser Seite gefunden habe, müsstest du mir diese beim nächsten Treffen in MD geben.

Mit sportlichen Grüßen
Eik.
 

Kaffka, Sonja (Homepage) hat am 11.05.2010 14:19:30 geschrieben :

Eure Suche nach ÜL
Unser Referent für die ÜL-Weiterbildung in unserem Verein meinte, als ich ihm von Eurem Problem erzählte, dass er einen Freund habe, der Sport studiert hat und Leichtathlet sei nach einer ÜL - Tätigkeit in diesem Bereich suche. Er wohnt glaube ich in Magdeburg.
Soll ich Euch den Kontakt vermitteln ?
 

Michel Radigk hat am 24.03.2010 18:22:48 geschrieben :

Trainingszeiten
Hi, ich wollte nur ma fragen wegen den traingszeiten:Sind die nicht draußen:
Mi: 18-19Uhr Fr:17-18Uhr (für die Alten)?
Viele Grüße Michel
 

Patrick hat am 23.02.2010 22:37:35 geschrieben :

Spieler gesucht?
Hi..Ich suche ein neuen Verein und wollte mal Fragen wie die Lage so bei euch ist?..Sucht ihr noch Spieler oder habt ihr schon ein überangebot?..
zu mir:
25jahre, fussballerisches Talent vorhanden ;D ... bevorzugte Position: def. Mittelfeld oder Innenverteidiger...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Grüsse
 

Petra Jäger hat am 23.08.2009 11:39:48 geschrieben :

Seite der Leichtathleten
wirklich gelungen die Vorstellungen und Kommentare

Macht bitte weiter so, den Kindern macht es viel Spaß

Für die nächsten Wettkämpfe drücke ich die Daumen

Petra
 

Christian (Homepage) hat am 05.03.2009 15:07:03 geschrieben :

Tipp!
Hallo,
Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Jerichower_Land/PSV_Burg.html

Gruss,
Christian
 

christiane siebert (Homepage) hat am 03.02.2009 22:31:04 geschrieben :

neues Fussballportal
Seit einiger Zeit sind wir dabei, ein Fußballportal für alle Vereine in Deutschland auf die Beine zu stellen. Neben Spiel-/Turnierbörse gibt es eine Spieler- und Trainerbörse.

Fan-Homepages können nun bei uns auch angemeldet werden.

Ein Forum zum Austauschen steht ebenso zur Verfügung. Ursprünglich war die Seite nur für die Jugendmannschaften gedacht, inzwischen ist sie auch für Männer-/Senioren- und Frauen/Mädchenmannschaften freigegeben (aufgrund vieler Nachfragen).

Inzwischen machen über 4200 Vereine in Deutschland mit, Ihr auch?

Schaut doch einfach mal vorbei und bildet Euch selber ein Urteil. Sollte Euer Verein noch nicht freigeschaltet sein, holt dies doch am besten gleich nach. Liebe Grüße und viel Spaß
 

< 1 2 3 >