Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 27 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Stefan Hesse hat am 30.11.2008 19:41:00 geschrieben :

Mixed-Mannschaft
Hallo Volleyballer!
Ich wohne in Hohenwarthe und suche noch eine Mixed-Volleyball-Mannschaft, zur Not auch reine Männer. Falls ihr noch Mitspieler braucht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
MfG Stefan.
 

Rudert,Juergen hat am 10.11.2008 12:47:00 geschrieben :

Grüße Senden

Hallo Sportsfreunde, einmal Grüße aus Burgdorf bei Hannover, sende Euch Jürgen Rudert ( M 60) auf diesem Wege.
Ich Hoffe 2009 bei eurem, Stabmeeting endlich wieder einmal mit dabei sein zu können.
J. Rudert ( TUS Empelde )
Amt. Deutscher Hallenmeister und Deutscher Meister M 60 Stabhoch
 

Dirk Hebisch hat am 07.09.2008 23:00:00 geschrieben :

Hallo Guido,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir. Hoffe du hast gut gefeiert!!!
Bestelle bitte auch den anderen mal einen schönen Gruß von mir.
Freue mich schon auf die Seite wenn sie mal fertig ist.

Ciao Hebe!
 

Detlev von Drojetzky hat am 29.04.2008 23:45:00 geschrieben :

WK-Stab
Hallo Ihr ! Dufte Seiten - Komme zum WK-stab am 25.05.2008
 

Letzner, Guido hat am 25.03.2008 21:52:00 geschrieben :

Danke
Bedanke mich für die diese Seite, der Fußball wird bald hier erscheinen!!! Gruß Guido
 

Harry hat am 12.03.2008 09:14:00 geschrieben :

Gruß
Na dann, wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2008....

Harry (AH)
 

Mario Friedrich hat am 29.01.2008 13:24:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 >