Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 27 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Knut Großmann hat am 04.04.2016 09:44:51 geschrieben :

4.Werfertag 03.04.16
Hallo Sportfreunde, nicht nur das Wetter am gestrigen Werfertag hat gestimmt sondern auch die Organisation und Anlage!
Vielen Dank an alle Verantwortlichen, Kampfrichter und Helfer die für einen guten und reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Bis zum nächsten Mal, verletzungsfrei und mit guter Stimmung.
Knut Großmann SV Lok Aschersleben
 

Reinhard Gehlhaar (Homepage) hat am 07.10.2015 13:06:31 geschrieben :

Grüße aus Aschersleben
Viele Grüße aus Aschersleben und gute Besserung für Mario
 

Reinhard Gehlhaar (Homepage) hat am 29.03.2015 13:47:53 geschrieben :

Grüße Lok Aschersleben
Grüße aus Aschersleben....
 

Florian (Homepage) hat am 06.05.2014 12:19:51 geschrieben :

Mal liebe grüße da lassen
GBPicsOnline
GBPicsOnline.com - Sonstige Grüße GB Pics
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 20.09.2013 11:13:59 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
Bilder für Facebook
GBPicsOnline.de - Wochenende GB für Facebook
 

wolf hat am 25.09.2012 17:43:15 geschrieben :

gratulation Laura Bester
hallo,
ich möchte Laura Bester zu ihren tollen leistungen gratulieren!!
lg ein fan
 

Stefan Wolf (Homepage) hat am 15.02.2012 22:48:31 geschrieben :

Gruß und Lob von Stefan
Hallo Sportsfreunde!

So viel Lob muss auch mal sein: Euer Internetauftritt ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so in Sachen Sport anbietet, ist das echt super! Mein Kompliment! Macht weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

Übrigens: Wenn ihr mal Infos zum Triathlon und Triathlon Training sucht, dann schaut einfach mal bei mir vorbei!

Sportlicher Gruß
Euer Stefan
 

Marco Faber (Homepage) hat am 10.01.2012 22:58:01 geschrieben :

Gruß und Lob von Marco
Hallo Sportsfreunde!

Durch Zufall hab ich grad eure Website angeklickt! Nicht schlecht… die ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so in Sachen Sport anbietet, ist das echt super! Mein Kompliment! Schade, dass ich nicht bei euch wohne, sonst würde ich eurem Verein beitreten. Macht weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

Übrigens: Wenn ihr mal Infos zu Fitness, Muskelaufbau und Krafttraining sucht, dann schaut einfach mal bei mir vorbei!

Sportlicher Gruß
Euer Marco
 

Rudert,Jürgen (Homepage) hat am 20.06.2011 11:16:39 geschrieben :

Kontakt/ Hinweis
Hallo Mario, Niclas udn Katrin, ihr seid ja fleißige Leichtathleten. Ich kann eine"ältere" aber gebrauchsfertige Stabhochsprung Anlage(6x5m/1,10mhoch!)vermitteln. Kostet nix, mit Ständer und Regenschutz, sowie Europalettendrunter.
Nur; müßte abgeholt werden. Wenn Du , Mario Jemanden in eurer Regin weist, der Interesse hat, ( Großer LKW erforderlich) sag schnell Bescheid. Ich fotogrfiere sie dann und Schicke Euch diese zu Beurteilen:
Schik mir mal eine Mail.
Gruß
Stabi Jürgen aus Burgdorf
 

Steffen Fricke (Homepage) hat am 06.06.2011 16:55:40 geschrieben :

Wettkampf
Hallo mario leider habe keine adresse von euch geschweige denn eine nummer also verzeih mir bitte dies umstände.
ich wollte fragen ob ihr am 15.06 in quedlinburg an den start geht?
wenn ja meld dich doch bitte bei mir es geht um die stäbe.gruß steffen sport frei.
 

< 1 2 3 >