erfolgreicher Auftritt unserer jungen Sportler bei den Landesmeisterschaften

 

Unser Abendsportfest fiel leider dem Wetter zum Opfer. Eine hartnäckige Gewitterzelle setzte sich über dem Stadion fest. Alle gemeldeten Athleten, die die startgebühren gezahlt hatten, können beim nächsten Wettkampf kostenlos starten.

 

Am 14. August findet in diesem Jahr unser Sommerfest statt. Den alten Zeitpunkt (3.07.) konnten wir aus Terminnöten nicht einhalten. Neben einer kleinen Grille (die diesjährigen Geburtstags-Nuller geben einen aus), finden kleine sportliche Wettkämpfe statt. Ein Fußballspiel der Eltern, gegen die mittlerweile großen Schüler, ist ebenfalls geplant. Genauere Informationen werden hier noch veröffentlicht.

 

 

 

 

 

 

Zum dritten Mal in Folge konnten wir den Status "Leistungsstützpunkt" für uns erarbeiten. Vielen Dank allen, die dabei geholfen haben.

 

 

Denkt unbedingt an Eure Startwünsche! Nachmeldungen bei Meisterschaften sind nur durch hohe Zusatzgebühren möglich.

 


 

aktualisiert am: 16.06.2019